Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » World First Hogger!
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 590069
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 12, 2019 3:30 am  Titel:  World First Hogger! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Stresstest ist nun fast vorbei und wir konnten schon jetzt einige Erfolge für uns verzeichnen.
Danke eurer Hilfe waren wir die erste Gilde auf dem Server und haben sogar als erste Hogger legen können.
Ein riesen Danke an alle, die dabei geholfen haben.
Nun heißt es nur noch warten auf Classic.

Zuletzt bearbeitet von Abaddon am Do Aug 15, 2019 9:06 am, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst: Mo Aug 12, 2019 8:19 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Aktion...nettes Bild...super Auftakt!!!

Für Classic! Big Grin

Für die Allianz! Big Grin

Für SecondTry! Big Grin

ich freu mich t o t a l auf den Start mit euch

Seinora

3404

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 12, 2019 8:56 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat Spaß gemacht, nicht nur der Hoggerkill sondern auch die gesamte Stresstestphase.
Es war schön das eine oder andere Quest mit Gildenkumpels zu machen, das alte Gefühl ein richtiges MMO zu spielen stellte sich bei mir sofort wieder ein, nicht so wie das moderne WOW mit seinen Singleplayercharkter und der "gogo Mentalität".

Die Zeit bis zum endgültigen Release am 27.August wird sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlen.

Jonsnuu

Nuda

3436

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 12, 2019 12:56 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war echt spaßig als Gilde umher zu laufen und gemeinsam was zu unternehmen.

Ich freue mich richtig auf den 26.8. ! Der Hype vor dem Launch ist sicher geil !

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2019 6:47 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spät, aber doch! (erstes YT-Video *hust*)

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2019 6:59 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cooles Video! Vielen Dank! Very Happy

(darfst du häufiger mal machen Very Happy )

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2019 7:11 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, danke Smile hatte leider selber nicht dran gedacht die Aufnahmetaste zu drücken.

Dorgar

Administrator

3661

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 18, 2019 4:00 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Aktion Smile

Danke für das hochladen

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen