Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Guides zu Classic WoW » Addons » SecondTry Randomraid Formular + Spreadsheet
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 205980
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Paddern

3832

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2019 9:40 pm  Titel:  SecondTry Randomraid Formular + Spreadsheet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

ich bräuchte für ein paar Tests eure Hilfe:

Ich habe ein Google-Formular so erstellt, dass mit Hilfe eines Google-Spreadsheets im Hintergrund Leute (Randoms + Gildenmitglieder) sich für unsere ersten Raids anmelden können, ohne ein umfangreiches DKP-System im Hintergrund.

Es müssen sich Leute lediglich mittels des Formulars anmelden, anschließend werden Leute, die noch nicht im Spreadsheet freigeschalten, gesondert geführt und können freigeschaltet werden (später: Gearcheck vor Freischaltung).

Einfach euren Charakternamen angeben, Klasse auswählen und Rolle (Schaden/Heilung/Verteidigung) angeben -> fertig.

Anschließend kann ich damit ein wenig spielen und alle Klassen + Kombinationen testen...
Zudem habe ich dann schon die ersten Leute, welche ich direkt freischalten kann, sobald es losgeht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung Smile

-> Hier gehts los

-> Hier gehts zum "Raidplaner" (Aktualisierung dauert ein wenig)

BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2019 10:40 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erledigt, sieht ja ganz interessant aus ;)

Blacky99

3834

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2019 10:54 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs auch probiert.
Aktualisierung wird eine Weile dauern?

Lg Blacky

Paddern

3835

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2019 10:55 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blacky99 hat folgendes geschrieben: markieren  
Habs auch probiert.
Aktualisierung wird eine Weile dauern?

Lg Blacky

Erstmal freigeben... allerdings füge ich keine Leute mit falschem Namen hinzu Smile dein Charakter wird kaum Blacky99 sein xP

Dorgar

Administrator

3836

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2019 11:04 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erledigt

BeitragVerfasst: Do Aug 22, 2019 5:06 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn der Klassenleiter ruft, bleibt ja nichts übrig Smile

BeitragVerfasst: Do Aug 22, 2019 8:00 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Done yesterday….Aktualisierung ging sofort ohne Warten

BeitragVerfasst: Do Aug 22, 2019 10:59 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fühle mich gemobbt.
Nur weil ich Nachtelf bin, werde ich ausgegrenzt und sitze als einziger allein und traurig auf der Ersatzbank Crying or Very sad

https://media.giphy.com/media/3o6ZtndSAuvqARwat2/giphy.gif

BeitragVerfasst: Fr Aug 23, 2019 6:27 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Infinity hat folgendes geschrieben: markieren  
Ich fühle mich gemobbt.
Nur weil ich Nachtelf bin, werde ich ausgegrenzt und sitze als einziger allein und traurig auf der Ersatzbank Crying or Very sad

https://media.giphy.com/media/3o6ZtndSAuvqARwat2/giphy.gif

...wart mal ab, bis wir in 3,5 Tagen stundenlang in der Warteschleife hängen, da fühlen wir uns dann alle gemeinsam gemobbt Very Happy

BeitragVerfasst: Fr Aug 23, 2019 9:58 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iwein hat folgendes geschrieben: markieren  

...wart mal ab, bis wir in 3,5 Tagen stundenlang in der Warteschleife hängen, da fühlen wir uns dann alle gemeinsam gemobbt Very Happy

Ich fürchte auch Very Happy

Lordiii

3887

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Aug 23, 2019 2:54 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also entweder ist Paddern dauer AFK oder ich hab mich falsch angemeldet, ich warte seit 1 Tag auf meine Freischaltung^^

Paddern

3893

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Aug 24, 2019 1:30 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lordiii hat folgendes geschrieben: markieren  
Also entweder ist Paddern dauer AFK oder ich hab mich falsch angemeldet, ich warte seit 1 Tag auf meine Freischaltung^^

Oder er ist gern am saufen und hat koi Zeit

Der Depp xD

Paddern

3935

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 26, 2019 11:19 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/push

Bitte weiterhin testen...
Konnte schon einige Fehler finden. Vielen Dank

Sobald der erste raid ansteht, werde ich alle Leute, die sich bis dann 1x angemeldet haben, zu "Gildenmember" hinzufügen
-> Diese freigegebenen Personen werden priorisiert eingeteilt

Wer sich erst "kurz vor knapp" einträgt muss evtl mit Reaktionszeit meinerseits warten

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen