Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Klassenbereich » Paladin » Letzte Abfrage vor Release+ Paladin treffen
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 590061
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Dorgar

Administrator

2962

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jul 28, 2019 4:00 pm  Titel:  Letzte Abfrage vor Release+ Paladin treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe zukünftigen Ritter der Silbernen Hand,

In wenigen Tagen (4 Wochen) geht es für uns endlich los und wir können zusammen Azeroth erkunden und gemeinsame Ziele verfolgen.

Da für mich immer noch nicht ganz klar ist, ob es Änderungen bezüglich der Klassenwahl gab bitte ich euch hier noch einmal zu bestätigen, wer von euch mit mir zusammen als RITTER DER SILBERNEN HAND Azeroth beschützen wird.

Punkt 2 würde ich gerne mit euch ab einem Sonntag vor Release ein kleines Treffen arrangieren um euch kennenzulernen und offene Fragen klären zu können.

Liebe Grüße

Timo

Für die Allianz- Für Azeroth!!

BeitragVerfasst: So Jul 28, 2019 7:15 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Änderung bei mir - ich spiel Paladin!

Die kommenden sechs Sonntage bin ich voraussichtlich beruflich eingebunden. Daher weiß ich nicht inwieweit ich für ein Treffen noch vorm Release zur Verfügung stehe.

BeitragVerfasst: Mo Jul 29, 2019 2:08 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin als Holy fix dabei ;)
Mir ist der Tag egal ich nehm mir einfach die Zeit Smile

Möge das Licht mit dir sein Smile
Heißt das wir spielen auf der Silbernen Hand?

BeitragVerfasst: Mo Jul 29, 2019 10:25 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bauchal hat folgendes geschrieben: markieren  

Heißt das wir spielen auf der Silbernen Hand?

Ich glaube Dorgar meinte damit:
Der Orden der Silbernen Hand (oder Ritter/Paladine der Silbernen Hand, Silberne Hand.Der Orden der Ritter der Silbernen Hand) war der Orden der ersten Paladine im zweiten und dritten Krieg. Paladine der Allianz gehören dem Orden automatisch an.

hab ich geklaut von
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Orden_der_Silbernen_Hand

Dorgar

Administrator

3012

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2019 5:53 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Infinity,

Ja genau ich meinte damit etwas die Geschichte der Paladine Smile

Bisschen Geschichte muss ja auch sein Smile

Danke für die Verlinkung.

- super dann sind wir stand heute wir 3 Smile

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2019 12:56 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet sieht wohl nicht so gut in der pala front aus ;(

Dorgar

Administrator

3322

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2019 5:05 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde ich so nicht sagen Smile

Wir drei sind bisher sicher und gewollt uns bis 60 zu prügeln.

Im role-Call haben wir einen 4 Paladin, der sich aber bisher hier noch nicht gemeldet hat, da schauen wir mal zum Start ob er noch dazukommt.

Ansonsten plane ich mit ca. 5 Palas und die 2 fehlenden finden wir noch Smile

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2019 6:05 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 palas im raid oder meinsg generell?

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2019 7:45 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Raid wär nett, dann könnten wir auch Segen des Lichts buffen ;)

edit: wobei, das geht ja in der regel schon ab 4 Palas, Weisheit und Macht kommen ja von einem Pala^^

Dorgar

Administrator

3331

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2019 7:54 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Teilt mir mal bitte mit, an welchen Tagen ihr mal Zeit habt abends für ein kennenlernen im Ts Smile

Cyrass

Cyrass

3494

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 13, 2019 8:24 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort so als Neuling.

Bin relativ flexible bzgl. des Treffens im Ts, ich richte mich da vollkommen nach dir/euch Very Happy

Sagt mir Zeit und Datum und ich bin anwesend.Big Grin

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen