Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Guides zu Classic WoW » Allgemeines » Chat-Befehle und Emote-Befehle als Übersicht
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5106381
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 17, 2019 10:01 pm  Titel:  Chat-Befehle und Emote-Befehle als Übersicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab hier beim Stöbern eine Übersicht über Chat-Befehle (wie z.B. /w für Whisper) aber auch für diverse Emotes in Wow gefunden. Viele kennt man, aber ich finde, da sind auch einige dabei, die ich noch nie gesehen oder gehört habe.

Insgesamt erschien mir das Blatt interessant genug, um es hier mal zu posten:

Image

Zuletzt bearbeitet von Vypox am Mi Jul 17, 2019 11:06 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

BeitragVerfasst: Mi Jul 17, 2019 10:26 pm  Titel:  Re: Chat-Befehle und Emote-Befehle als Übersicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vypox hat folgendes geschrieben: markieren  
Ich hab hier beim Stöbern eine Übersicht über Chat-Befehle (wie z.B. /w für Whisper) aber auch für diverse Emotes in Wow gefunden. Viele kennt man, aber ich finde, da sind auch einige dabei, die ich noch nie gesehen oder gehört habe.

Insgesamt erschien mir das Blatt interessant genug, um es hier mal zu posten:

Emotes und Chat-Befehle

Wenn ich dem Link folge kommt bei mir nur Blödsinn

BeitragVerfasst: Mi Jul 17, 2019 10:30 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was meinst du mit Blödsinn? Ich hab da ein schönes Blatt (wie eine Kopie aus einem Buch) mit Text drauf

P.S. Ist es jetzt besser?

BeitragVerfasst: Do Jul 18, 2019 10:20 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vypox hat folgendes geschrieben: markieren  
was meinst du mit Blödsinn? Ich hab da ein schönes Blatt (wie eine Kopie aus einem Buch) mit Text drauf

P.S. Ist es jetzt besser?

Ja danke fürs reinstellen...mit Blödsinn meinte ich, dass deine Auflistung nicht kam, sondern nur ein Suchfenster, und wer nicht weiß was er suchen muss, findet nix, und wenn ers findet weiß er nicht dass er gefunden hat was er gesucht hat, vor allem wenn er blind ist^^

BeitragVerfasst: Do Jul 18, 2019 11:40 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf dem Tablett hatte ich auch so eine seltsame Anzeige, aber auf meinen PC war alles schön. Daher wusste ich erst nicht, was du meinst.

Aber nun kann man das Bild ja sehen Smile

BeitragVerfasst: Do Jul 18, 2019 12:04 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/friend

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen