Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Klassenbereich » Druide » Pre-Raid BiS Liste Moonkin
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 320421
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 03, 2019 3:38 pm  Titel:  Pre-Raid BiS Liste Moonkin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Pre-Raid BiS Liste für den Moonkin Druiden.Natürlich sind Abänderungen möglich es gibt einige Alternativen zu den angeführten Items.
Die Liste bezieht sich auf die Items die man bekommen kann ohne MC zu betreten
jedoch sind diese nicht alle zwingend vonnöten um MC zu meistern.

Kopf: Dreamweave Circlet (Schneider)

Hals: Diana's Pearl Necklace (Cannon Master Willey Stratholm)

Schultern: Burial Shawl (Scholomance)

Umhang: Heliotrope Cloak (Guard Mol'dar DM Nord)

Brust: Tunic of the Crescent Moon (Baron Rivendare Stratholm)

Armschienen:

Hände: Brightspark Gloves (Tsu'zee DM)

Gürtel: Ban'thok Sash (Ok'thor the Breaker BRD)

Hose: Skyshroud Leggings (Highlord Omokk UBRS)

Schuhe: Waterspout Boots (Hydrospawn DM)

Ring 1: Songstone of Ironforge (Quest Belohnung)

Ring 2: Don Mauricio's Band of Domination (Darkmaster Gandling Scholomance)

Schmuck 1: Eye of the Beast (Quest UBRS)

Schmuck 2: Briarwood Reed (UBRS)

Waffe:

OH: Tome of the Lost (General Drakkisath UBRS)

Götze: Idol of the Moon (Rnd Drop)

Wie immer ist dies nur als Anhalt zu verstehen und nicht bindend.

BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2019 3:15 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde uns den eine Eule im Raid helfen?
Vll hat ja schon jemand die süße (sehr dick in Federn eingepackte) Eule ins Auge gefasst Smile

Aruru
Gast

2689

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2019 3:35 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte eigentlich nicht immer der mit den schlechten Nachrichten sein. Deswegen frag ich dich möchtest du ne ehrliche Antwort oder die "Spiel was dir Spass macht" Antwort?Sad

BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2019 3:45 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne ne ehrliche! Aber finds gut das ihr weder nen Bär noch ne Katze noch ne Eule wollt also wen wir den heiler auch weglassen würden ist Druide also keine Spielbare klasse???Confused

Find ich schon sehr hart aber gut ;)

Aruru
Gast

2693

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2019 4:19 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ne ehrliche Antwort. Die Frage war "Würde eine Eule im Raid helfen?". Die Antwort ganz klar Nein Magier oder Hexer würden mehr Schaden machen und vor allem länger durchhalten bevor sie OOM sind. Die 3% Crit-Aura ist vernachlässigbar.

Wenn du allerdings wissen möchtest ob eine Eule im Raid mitgenommen wird das ist was anderes. Das müsste bloodmoore entscheiden aber für 1 Eule sehe ich persönlich kein Problem.

Ich möchte auch ganz klar sagen ich lehne die verschiedenen Druiden nicht aus Bosheit ab. Es ist nunmal so dass Feral- und Balance-Druiden schlechter sind als die Alternativen. Während ich für den Feral-Druiden wenigstens noch Guides (mehrzahl) gefunden habe war es für den Moonkin grademal 1. Und selbst in diesem 1 Guide wurde der Moonkin als mittelmässig beschrieben.

Es gibt nunmal in Classic Specc´s auf die man problemlos verzichten kann. Was würdest du denn sagen wenn ich dich frage wie sinnvoll Prot- und Retri-Paladin sind?

Und zu guter letzt ich möchte keinem den Spass nehmen allerdings möchte ich auch keine Versprechungen machen. Und je nachdem welche Raidambitionen die Leute haben werden sie es mit manchen Specc´s extrem schwer haben. Wenn dein Ziel ist MC clear zu haben würd ich sagen spiel was du willst. Möchtest du aber Naxx raiden wird das als Eule schwer besonders falls sich mehrere als Eule anmelden.

Lordiii

2694

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2019 4:54 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich da nur bedingt einmischen, aber der Großteil unserer jetzt angemeldeten Druidenspieler möchte als Heal mitgehen und da wird es schon knapp, wenn mehr wie 3 da sind und so schon einen Platz zu garantieren. Ich möchte auch die Eule und den Bär nicht schlecht reden, aber die Eule taugt in MC noch nix und wir haben bis jetzt anscheinend genug Krieger Tanks um die den Job machen zu lassen.
Ich möchte jeden aktiven Member hier in unserer Gilde gern auch beim Raiden sehen, aber das könnte schon an der Spielweise (Skillung) vielleicht scheitern... aber was rede ich schon^^

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen