Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Klassenbereich » Paladin » P1 Bis Liste Holy Paladin
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 47876
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 9:56 am  Titel:  P1 Bis Liste Holy Paladin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Phase 1

In dieser Liste sind Items aus Geschmolzener Kern (MC, Molten Core) und von Onyxia enthalten. Beide Raids sind bereits in Phase 1 verfügbar.

Kopf
Helm der weißen Seele(Schmiedekunst)

Hals
Halsschmuck des Feuerlords (MC, Ragnaros)

Schultern
Wilde Wachstums-Schiftung (MC, Behälter des Feuerfürsten)

Rücken
Archivar-Cape mit + Heilung (Stratholme, Galford)

Brust
Robe der flüchtigen Macht (MC)

Armschienen
Armstützen der Lichtwache (Scholomance, Kirtonos)

Hände
Hände des erhabenen Herolds (BRD, Prinzessin Moira Bronzebart)

Taille
Kernhundgürtel (MC)

Beine
Salamanderschuppengamaschen (MC)

Füße
Tiefgrüne Fußpolster (Stratholme, Stonespire – Seltener Mob)

Ringe
Band der Ausbrennung

Band der Ausbrennung

Schmuck
Splitter der Schuppe (MC)

Briarwood-Rohr (BRS, Jed Runewather – Seltener Mob)

Waffen
Magierklinge des Azurlieds (MC, Golemagg)

und

Thaurissans köngliches Szepter (BRD, Imperator)

wesan

2177

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 11:20 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alternativ für die Rare Mob Drops würde ich noch Omnicast Boots für die Füße und Second Wind, beide aus BRD, als Trinket hinzufügen.

Splitter der Schuppe kommt von Ony und nicht aus MC. Ragnaros droppt das Gegenstück, das HP regeneriert und das Set vervollständigt.

bauchal

2179

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 1:50 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ist das Schmuckstück von den pestländern nicht besser?
https://classicdb.ch/?item=22678#reward-ofwo
Wo man 1 min CD hat und die Heilung erhöht wird bei jedem cast? Weil 400 heilung mehr schlägt +23 heal oder????

Aber der talisman wurde patch 1.11 eingeführt
Wann wäre der dann verfügbar?

Zuletzt bearbeitet von bauchal am Do Jun 13, 2019 11:19 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 3:33 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Insignien, die man für das Schmuckstück abdrücken muss, wurden damals erst mit dem Naxx-Eröffnung-Pre-Event eingeführt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es damit das Schmuckstück erst in einer sehr späten Phase geben wird.

Lordiii

Lordi

2182

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 5:22 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kernhundgürtel ist ja nicht direkt aus MC sondern nur das Rezept^^ Also wenn ein Lederverarbeiter von der Gildenleitung das Rezept bekommt plus die Mats, dann kann es das Item für die Raider auch bauen. Mal schauen wie die Materialvergabe dann funktioniert. Wird einige geben,die den Gürtel gern hätten (Druiden winken Razz)

Denke auch weiterhin das Heallederitems first Druiden erstmal haben werden, genau wie Healstoffitems first Priester erstmals. Möchte später keine Unruhe deswegen haben

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 7:17 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Rezept für Kernhundgürtel erfordert Respektvoll bei der Thoriumbruderschaft Very Happy

Lordiii

Lordi

2191

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 7:23 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir für den Hinweis Smile Na ist schon langeee her

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 8:07 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem ist das BIS Pala halt Stoff und / Leder ist und demnach werden die Holys ebenfalls darauf Bedarf haben..
Eine Einigung wird es dann auch geben, aber ich gehe nicht davon aus das erst alle Lederer ihre Items bekommen und die Stoffis- sondern das der Loot in der Sicht gerecht geteilt wird

Lordiii

Lordi

2194

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 9:30 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hättest doch mal bei einigen Klassenleiterversammlungen dabei sein sollen, wo sowas mal angesprochen wurde und ich meinte es auch wo mal gelesen haben zu wollen, das dies nicht so ist, sondern jede Klasse bei ihrer Rüstung Vorrang hat.

Ich bitte sonst gern um Berichtigung^^

Edit: Siehe Gildenregeln 5.3... Es ist so wie ich meinte... Jede Klasse hat auf ihre Rüstung vorrecht. In MC ist das für den Paladin noch doof, ändert sich aber im späteren Content

bauchal

2195

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 9:57 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich seh das nicht so schlimm von mir aus kannst gern das Leder zeug haben Smile
Wir Pala´s können ja warten müssen die Dudu´s hald umso mehr heilen bis wir richtiges gear haben Razz

Wenn ich das Rezept für den Kernhundgürtel bekomm kann ich dir gern einen machen Big Grin

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 10:03 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fürs raussuchen Lordiii Smile
Dann bin ich jetzt gut bewappnet und nochmals Erfrischungen getankt Smile)

Wir kriegen das schon alles hin das es gerecht läuft und jeder seine Prioritäten bekommt.

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 10:09 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, diese Regel gab es sogar von Anfang an (also wurde nicht erst durch die Klassenleiter beschlossen).

Aber eigentlich betrifft das laut dieser Liste ohnehin nur die Robe der flüchtigen Macht. Und die ist eher ein DD-Item als ein Priester(Heil)-Item. Crit ist nicht so spannend für Priester. (nicht nutzlos, aber auch keine hohe Prio).

Außerdem hege ich leider leichte Zweifel, dass das Item überhaupt zur Verfügung steht. Denn es wurde erst in Patch 1.5 geadded und das würde bedeuten, dass es EIGENTLICH erst ab Phase 3 zugänglich sein dürfte.

https://itemization.info/item/19145

Aruru

Aruru

2202

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2019 9:16 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns Druiden geht es allerdings um die Wildwuchs-Schultern https://classicdb.ch/?item=18810 und die sind für uns die Zweitbesten im ganzen Spiel und werden nur von den T3-Schultern übertrumpft. Ich weiss nicht wieviel Alternativen die Paladine haben, rein vom Gefühl her nicht so viele.

Lordiii

Lordi

2205

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2019 5:49 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls sind die Hosen erstmal BiS für den Druiden. Ich sehe aber am Ende nicht so viele Druiden im Raid und die Items hatten auch ne höhere Droprate (meine Erinnerung kann auch wieder mal lügen Razz )das die Palas auch recht schnell dann dran kommen, wenn wir erstmal regelmäßig die Hütte in MC rocken

wesan

2207

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2019 6:53 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Paladin hat man doch in gewisser Weise den Luxus, dass man jede Rüstungsart tragen kann. Da macht es doch nur Sinn jemandem Vorrang zu lassen, für den von Vornherein zwei oder sogar drei Rüstungsarten unzugänglich sind.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen