Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » WoW Classic erscheint am 27. August 2019!
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12428
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 4:06 pm  Titel:  WoW Classic erscheint am 27. August 2019! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist wohl endlich so weit...

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-classic-erscheint-am-27-august-2019/29615

Asavios

1058

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 4:13 pm  Titel:  Re: WoW Classic erscheint am 27. August 2019! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Infinity hat folgendes geschrieben: markieren  

D.h. bei uns effektiv am 28.08. -> da Europa (MESZ) 27. August 24:00 Uhr

BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 4:16 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau 24:00 is quasi ein Tag später...

was evtl. auch noch für den ein oder andern interessant sein könnte:

Wenn ihr euch euren Charakternamen für WoW Classic sichern wollt, solltet ihr beachten, dass ihr bereits ab Dienstag, dem 13. August euren Charakter erstellen könnt.** Spieler mit einem aktiven Abonnement oder mit Spielzeit auf ihrem Account können pro World of Warcraft-Account bis zu drei Charaktere erstellen. Wenn die Veröffentlichung näher rückt, werden wir weitere Informationen zu den Realmnamen preisgeben, aber keine Sorge: Ihr werdet genügend Zeit haben, um Pläne für eure Realmherrschaft zu schmieden!

**Zur Abstimmung mit anderen Regionen wird die Charaktererstellung in Amerika kurz vor dem 13. August (Ortszeit) verfügbar sein.

Asavios

1060

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 4:20 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle, die eine Chance auf den Beta-Invite wollen:
In Blizzard-Account einloggen und Beta-Profileinstellungen aktualisieren.
WoW Classic hat einen eigenen Punkt bekommen, der standardmäßig ausgeschaltet ist.

BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 4:31 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist tatsächlich der 27te.. also der Dienstag wenn man der Grafik glauben von der offiziellen Seite darf:

Image
Quelle: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/22990080

Lordiii

Lordi

1065

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 5:53 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24.00 Uhr ist erst Abends zum 28.8 also daher wird es bei uns wohl 0.01 uhr am 28.8 erst losgehen?!

Lordiii

Lordi

1066

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 6:03 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah hab es gecheckt... 0.01 Uhr am Dienstag morgen Smile Kann ich gleich mal Urlaub beantragen juhu und dann suchten

Jonsnuu

Nissin

1084

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 6:07 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Korrekt.
Von Montag auf Dienstag 0.00 Uhr wird es offen sein.

BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 6:30 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hätt ich immerhin am Dienstag erst Spätdienst. Urlaub ist auch komplett vergeben, aber ein extra-Urlaubstag geht bestimmt^^. Außerdem arbeite ich nur 33 Wochen-Stunden, da bin ich eh gut dabei!

Lordiii

Lordi

1122

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 7:27 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gedacht war doch jetzt, das wir gegen 4 Uhr früh soweit sind, das wir Todesminen gehen können. Da mußt du Tanken Iwein^^

BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 7:37 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter Schwede^^...von 1 auf 18? in 4h...da entgehen mir aber jede Menge Kupferbarren...Barren...BARREN...lechz, schaufel, schürf...yippieh ein Malachit

Lordiii

Lordi

1132

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 8:22 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles für die Gilde^^ p.s. wenn ein Malachit in der Ini droppt,dann passe ich für dich Razz

BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 9:26 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lordiii hat folgendes geschrieben: markieren  
Alles für die Gilde^^ p.s. wenn ein Malachit in der Ini droppt,dann passe ich für dich Razz

Ach wenn ich ehrlich bin is mir der Malachit sch...egal, aber da droppen auch schillernde Perlen und da brauch ich zwei für ne coole Brust die ich dann schmieden will, was mich wieder zu den Barren führt! Barren? Hab ich BARREN gehört? Lechz, schaufel, schürf^^

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen