Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Guides zu Classic WoW » Taschen für unsre Kleinen...und später Großen
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12444
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 8:01 pm  Titel:  Taschen für unsre Kleinen...und später Großen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu, hab mir mal Gedanken zum Thema Taschen gemacht. Unsre Stoffi-Schneider können ja Taschen basteln. Gibt's da von Anfang an CDs drauf oder überhaupt CDs für die Herstellung oder reichen einfach die mats um Taschen zu basteln?

Falls letzteres der Fall ist, könnten die Schneider unter uns, den Rest von uns krass boosten in Bezug auf Platz im Inventory -> dadurch mehr Geld, mehr Zeit zum Farmen, weniger Laufen etc.

Oder übersehe ich da was?

BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 8:11 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die haben keinen CD, es reicht wenn man die Mats hat.

Lordiii

Lordi

1128

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 8:13 pm  Titel:  Taschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den einzigen CD den es gibt, ist wohl auf die 16er Mondstofftasche. Aber nicht auf die Tasche selbst, sondern auf den Mondstoff, der glaube ich gebunden war (bitte berichtigt mich). Also zum Start könnte man theoretisch den Leinenstoff/Wollstoff usw. an den Schneider deines vertrauens schicken und im Gegenzug die Tasche erhalten

BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 8:14 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt nur Mondstoff-Herstellung mit CD. Damit kann man die Bodenlose Tasche und die Mondstoff-Tasche herstellen, wobei die Bodenlose Tasche noch Kernleder benötigt.

Alle anderen Taschen sind einfach so herstellbar, sofern die Mats vorhanden sind.

Die ersten Taschen sind die Leinenstoff-Tasche vom Schneider und die Kodo-Leder-Tasche vom Lederverarbeiter mit jeweils 6 Slots.

Hier mal ein Link für alle Taschen in Classic:

https://classic.wowhead.com/guides/classic-wow-bags-storage

BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 9:34 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Infos und den Link. Das sind in der Tat gute Nachrichten.

Wär toll wenn man sich an die Schneider der Gilde wenden könnte mit den Mats, um schnell die Taschenslots voll zu kriegen. Wär ne Riesenerleichterung und beschleunigt das Spiel langfristig sicher um einiges!

BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 9:14 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich eine gute Idee..
Da ich am Anfang eh 2 Sammelberufe nehmen werde, könnte ich gut Stoffe spenden. Gerade 10er Taschen sollten dann schnell für viele zusammen kommen ;)
Aber kann man ja dann klären wer den Job der Taschenproduktion übernimmt.

BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 9:28 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dafür gerne auf Wunsch mit meinen Schmiedekünsten aushelfen, falls jmd diesbezüglich was braucht.

BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 10:34 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist auch gut für die Schneider da sie ihre Skills damit teilweise pushen können Smile

bauchal

1149

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 10:59 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts schon einen gilden schneider? ????

Bunzzz

Bunzzz

1150

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 11:18 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte den Gildenschneider machen wenn es kein Problem ist.

bauchal

1151

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 11:53 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schick wir den stoff gleich an dich ;)

BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 1:06 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee ist super, sollte dann natürlich auch in anderen Berufen gemacht werden Smile, es wird einige Berufsspieler geben, diese bekommen auch die Rezepte aus den Raids mit Vorrang und werden beim Skillen unterstützt, dafür müssen sie dann die Berufsfähigkeiten der Gilde natürlich zur Verfügung stellen Smile.
Ich mache vermutlich den Gildenkoch Very Happy auch wenn ich gehört habe das ist nicht so arbeitsaufwendig, aber verarbeitetes Fleisch lässt sic vieleicht besser zu Geld machen als nur die Mats

Stingen

1154

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 2:04 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich sehr gut an!

Ich werde mit meinen Jäger Kürschner und Lederverarbeiter. Spezialisierung muss ich mir noch die beste raus suchen dann, was der Gilde am meisten bringt.
Wer mit welchen Beruf die "Gildenrezepte" am Anfang bekommt wird ja dann denke ich mal erst kurz vorher geklärt, da viele während der Levelphase bekanntlich abspringen.

Naja wenn jemand beim leveln was vom Lederer braucht, gerne melden ;)

Wer Interesse hat mein Youtube-Kanal: Stingen

bauchal

1155

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 2:20 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja durch kochen kann man schon gut Gold verdienen 1 Rezept gibt's im dämmerwald mit wolffleisch und das 2. Im schlingendorntal die tigersuppe da Smile und eben die weisenfische bringen auch gekocht etwas mehr und in tanaris gibt's auch noch eines was etwas Gold bringt

BeitragVerfasst: Do Mai 16, 2019 2:43 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brrrr. fische bedeutet angeln... der letzte rotz Very Happy

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen