Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
SecondTry Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Open World PvP
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12448
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Icognito
Gast

1093

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2019 3:27 pm  Titel:  Open World PvP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich bin schon im Forum von MMO-Base auf Eure Ankündigung gestoßen und jetzt kürzlich wieder in den Blizzard-Foren.

Wir werden als bestehende Gemeinschaft eine ambitionierte Horden-Progressgilde unter dem Namen <Frostfall> auf einem PvE-Realm gründen. Wir haben jedoch auch viele Mitglieder, die großen Wert auf PvP-Aktivitäten legen. Da die BGs erst in der 3. Phase veröffentlicht werden, sind wir anfangs auf Open-World-PvP angewiesen.

Daher suchen wir nach einer verlässlichen, ebenso ambitionierten und v. a. respektvollen Allianz-Gilde, die sich hin und wieder gepflegt mit uns verdreschen möchte, ohne permanentem Geganke ausgesetzt zu sein.
Wir sind sicherlich auch interessiert, die epischen Schlachten um Hillsbrad u. Ä. zu wiederholen.

Wenn Ihr interessiert seid, würde ich mich sehr über Eure Nachricht freuen. Ich bin auf discord als Icognito#1501 zu finden. Unser Gildendiscord findet Ihr auf den einschlägigen Foren.

Auf bald
Icognito
Gildenleiter <Frostfall>

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen